Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

offen

Sekretariat

Mo.-Fr. 08:00-19:00
Sa./So. 08:00-18:00
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!

Umbrail Golf Import Shop

Der Shop ist Mo.-Fr.10:00-19:00 & Sa./So. 09:00-18:00 geöffnet

Restaurant Green Inn

Mo. - So. 09:00-22:00 Uhr
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!

News

21.09.2017

Am 30.09.2017 findet       "a Wiesn-Turnier" statt, mit "boarischn Schmankerln"! Infos hier

21.09.2017

Es hat noch freie Plätze in unseren Schnupper-, Anfänger-, Fortgeschrittenen-, Platzreife- und Handicapturnier Kursen! Infos unter Golfschule

Senioren Berichte 2015

15.06.2015

2-Tage Ausflug Lenzerheide - Domat/Ems - 10./11. Juni 2015

Lenzerheide

Bei herrlichstem Wetter fanden sich leider nur 32 Senioren auf dem wunderschönen, alpinen Platz ein. Die angenehme Temperatur und ein herrliches Panorama sorgten bereits am Start für eine sehr gute Stimmung.

Die Fairways waren in sehr gutem Zustand und das einzige Wintergreen am Loch 9 tat dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch. Es wurde zügig gespielt so dass die meisten Flights den Parcours in 4 Stunden bewältigten. An dieser Stelle ein Kompliment an alle Beteiligten. Beim obligaten Bierchen nach der Runde auf der Terrasse des neuen, sehr schönen Clubhauses wurden die einzelnen Löcher nochmals eingehend diskutiert und das eine oder andere Zwischenhüngerchen gestillt. Das Hotel Schweizerhof liess wiederum keine Wünsche offen und wir konnten das sensationelle 6-Gang Menü am Abend richtig geniessen und uns durch das sehr aufmerksame und liebenswürdige Personal verwöhnen lassen. Die Resultate konnten sich zum Teil sehen lassen. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Stefan Kristof mit 22 Brutto und 36 Nettopunkten. In der Netto Wertung war René Oberhänsli mit 38 Punkten im 1. Rang, den 2. Preis holte sich Ueli Kübler mit 36 und den 3. Preis Jürg Coradi mit 35 Punkten. Die "Nearest to the Pin" Wertung gewann Beat Sidler.

 

Die Preisgewinner in Lenzerheide v.l.n.r. Stefan Kristof (1. Brutto), René Oberhänsli (1. Netto), Ueli Kübler (2. Netto), Jürg Coradi (3. Netto), Beat Sidler (Nearest to the Pin).

Rangliste Lenzerheide

 

Domat/Ems

Auch der zweite Tag unseres Ausflugs bescherte uns herrliches Sommerwetter und viele der 47 Senioren traten in Bermudas an. Der Platz war in bestem Zustand und es wurde zum Teil hervorragend gespielt. Die Greens waren einiges schneller als auf der Heide und haben einigen etwas Mühe bereitet. Es wurde wiederum zügig gespielt und nach gut 4½ Stunden waren alle Flights beim kühlen Bier. Das Essen im "Green 19" war wie immer ausgezeichnet und wir konnten es bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse geniessen. Damit ging ein wiederum herrlicher 2-Tage Ausflug in einer fröhlichen Stimmung zu Ende. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Walter Jung mit 20 Brutto und 34 Nettopunkten. In der Netto Wertung hatte Ueli Dick mit sagenhaften 49 Punkten die Nase vorn, den 2. Preis holte sich Jürg Coradi mit immer noch hervorragenden 44 Punkten und der 3. Preis ging an René Oberhänsli mit 38 Punkten. Die "Nearest to the Pin" Wertung entschied Franz Halter für sich.

 

Die Preisgewinner in Domat-Ems v.l.n.r. Walter Jung (1. Brutto), Ueli Dick (1. Netto), Jürg Coradi (2. Netto), René Oberhänsli (3. Netto), Franz Halter (Nearest to the Pin).

Rangliste Domat/Ems

Reini Müller

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail