Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

offen

Sekretariat

Mo.-Fr. 08:00-19:00
Sa./So. 08:00-18:00
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!

Umbrail Golf Import Shop

Der Shop ist Mo.-Fr.10:00-19:00 & Sa./So. 09:00-18:00 geöffnet

Restaurant Green Inn

Mo. - So. 09:00-22:00 Uhr
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!

News

27.06.2017

Am 08.Juli findet von 10.00-14.00 Uhr ein Demoday mit dem Fittingexperten von Umbrail Golf Import statt. Melden Sie sich im Pro Shop an!

21.06.2017

Erneut eine Tolle Leistung! Herzliche Gratulation zum Sieg!

Dieser Sieg gegen Kyburg bringt unsere Junioren in das Viertelfinale der Schweizer Interclub Meisterschaft 2017
Hier treten sie gegen den GC Sempachersee an. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Berichte 2013

07.06.2013

Freundschaftsturnier Lenzerheide - 5. Juni 2013

Bei wunderschönstem Wetter nahmen 47 Senioren den wunderschönen alpinen Platz unter die Füsse resp. Räder. Sehr zur Freude des Organisators gab es keine kurzfristigen Abmeldungen. Die angenehme Temperatur und ein herrliches Panorama sorgten bereits am Start für eine sehr gute Stimmung.

4 Tage vorher hätte wohl keiner darauf gewettet, dass der Frühling in den Bergen doch noch kommt. Die Fairways waren z.T. noch etwas feucht aber in sehr gutem Zustand. Die Greens, welche kurz zuvor airifiziert und gesandet worden sind, brachten manchen zum Staunen wie die Bälle eine flotten Slalom hinlegten und elegant ums Loch herum kurvten oder kurz vor dem Loch in einem der vielen kleinen Löcher halt machte. Man trugs mit Fassung da sich die Greenkeeper doch alle Mühe gegeben haben den Platz doch noch bestmöglich herzurichten. Nach dem obligaten Bierchen nach der Runde kam die nächste angenehme Überraschung. Das 4-Sterne Hotel Schweizerhof liess kaum Wünsche offen und das 6-Gang Menü am Abend war schlicht sensationell. Nach dem anstrengenden Parcours zogen sich viele frühzeitig zur wohlverdienten Bettruhe zurück stand doch am nächsten Tag bereits das nächste Turnier in Domat-Ems auf dem Programm. Einige Unentwegte liessen sich aber nicht davon abhalten noch den einen oder andern Schlummerbecher an der Bar zu geniessen. Weniger sensationell waren die Resultate auf dem Platz. Von 47 Teilnehmern haben nur 4 ihr Hcp unterspielt. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Stefan Kristof mit 23 Brutto und 38 Nettopunkten. In der Netto Wertung war Hans Gschwend mit 38 Punkten im 1. Rang, im 2. Rang Reini Müller mit 37 und im 3. Rang Roland Reuteler mit ebenfalls 37 Punkten. Die Nearest to the Pin Wertung entschied Werner Schärer für sich.

Sieger Lenzerheide

Die Preisgewinner in Lenzerheide v.l.n.r. Stefan Kristof (1. Brutto), Hans Gschwend (1. Netto), Reini Müller (2. Netto), Roland Reuteler (3. Netto) Werner Schärer (Nearest to the Pin)

Reini Müller

Rangliste Lenzerheide

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail