Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

geschlossen

Sekretariat

Mo - So 11.00 - 15.00 Uhr wetterbedingt

Umbrail Golf Import Shop

geschlossen

Restaurant Green Inn

geschlossen bis 28.02.2019

News

29.11.2018

Senioren Berichte 2017

22.06.2017

2-Tageausflug nach Lenzerheidee - Domat/Ems, 14./15. Juni 2017

Lenzerheide

Die Erststartenden 5 – 6 Flights wurden noch mit etwas Regen eingedeckt bevor die Wolken dem blauen Himmel Platz machten. Alles in allem ein prächtiger Tag auf der Heide. Das Hotel Schweizerhof liess wiederum keine Wünsche offen.

Das sensationelle 6-Gang Menü konnten wir einmal mehr richtig geniessen und uns durch das sehr aufmerksame und liebenswürdige Personal bedienen lassen. Die einen oder andern trafen sich noch zu einem „Absacker“ in der Bar um einen gelungenen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Gespielt wurde auf diesem nicht ganz einfachen Platz von einigen wenigen sehr gut. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Karl Gisler mit 28 Brutto und 41 Nettopunkten. Der 1. Nettopreis ging an Stefan Kristof mit 34 Punkten, den 2. Preis holte sich Werner Landau mit ebenfalls 34 und der 3. Preis ging an Ruedi Zemp mit 32 Punkten. Die "Nearest to the Pin" Wertung entschied Beat Sidler für sich.

Die Preisgewinner in Lenzerheide v.l.n.r. Karl Gisler (1. Brutto), Stefan Kristof (1. Netto), Werner Landau (2. Netto), Ruedi Zemp (3. Netto), Beat Sidler (Nearest to the Pin).

 

Domat/Ems

Domat/Ems erwartete uns um 09:30 bereits mit Temperaturen über 25°. Glücklich, wer eine frühe Abschlagzeit hatte denn am Nachmittag stieg das Thermometer auf über 30°. Abgesehen von etwas zu viel Wärme war es aber ein wunderschöner Tag und einem Platz in hervorragendem Zustand. Am späteren Nachmittag zogen dann einige Wolken auf, so dass wir uns entschlossen, das Abendessen drinnen einzunehmen um nicht während dem Essen noch umziehen zu müssen. Es blieb aber vorerst trocken und erst auf dem Heimweg wurden wir (wie die letzten 2 Jahre) mit heftigem Regen eingedeckt.

Es wurde recht gut gespielt und 2 Teilnehmer verbesserten ihr Handicap. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich wiederum Karl Gisler mit 24 Brutto und 37 Nettopunkten. In der Netto Wertung hatte Max Racle mit 38 Punkten die Nase vorn, den 2. Preis holte sich wie am Vortag Werner Landau mit 34 und der 3. Preis ging an Hansueli Stutz mit ebenfalls 34 Punkten. Die "Nearest to the Pin" Wertung gewann Michel Grosjean.

Die Preisgewinner in Domat/Ems v.l.n.r. Karl Gisler (1. Brutto), Max Racle (1. Netto), Werner Landau (2. Netto), Hansueli Stutz (3. Netto), Michel Grosjean (Nearest to the Pin).

Reini Müller

 

Rangliste Lenzerheide

Rangliste Domat/Ems

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail