Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

geschlossen

Sekretariat

Mo - So 11.00 - 15.00 Uhr wetterbedingt

Umbrail Golf Import Shop

geschlossen

Restaurant Green Inn

geschlossen bis 28.02.2019

News

29.11.2018

Senioren Berichte 2017

31.08.2017

Turnier in Obere Alp - 30. August 2017

Es war wohl der letzte, richtig warme Sommertag in der Saison 2017. Was für ein Wetterglück! Einen Tag vor dem Temperatursturz mit viel Regen konnten die 34 angereisten Senioren den schönen Platz bei besten Bedingungen geniessen.

Auch wenn bei der Anmeldung im Sekretariat einige Verwirrung herrschte, tat dies dem guten Gelingen des Turniers keinen Abbruch. Nach dem Spiel wurde die Terrasse des Clubrestaurants für das eine oder andere wohlverdiente Bierchen rege benutzt. Ein Kompliment an alle Teilnehmer des Turniers, es wurde recht zügig gespielt und es gab seitens der Clubleitung keinerlei Beanstandungen. Für die Wirren am Anfang entschuldigte sich der Clubmanager und offerierte den Kaffee nach dem guten und reichlichen Nachtessen. Jeder Teilnehmer wurde zudem vom Restaurant mit einem kleinen Glas «Golfplatzhonig» beschenkt.

Im Allgemeinen wurde auf diesem nicht immer einfachen Platz recht gut gespielt so dass knapp ein Drittel der Teilnehmer das Handicap gespielt, oder die Pufferzone erreicht hat. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Jürg Camichel mit 20 Brutto und 38 Nettopunkten. Der 1. Preis in der Netto Wertung ging an Elio Lepri mit 36 Punkten, der 2. Preis ging an Arnold Flüeler mit ebenfalls 36 und der 3. Preis an Hanspeter Müller mit 33 Punkten. Die Nearest to the Pin Wertung entschied ebenfalls Jürg Camichel für sich.

Die Preisgewinner in Obere Alp v.l.n.r. Jürg Camichel (1. Brutto und Nearest to the Pin), Elio Lepri (1. Netto), Arnold Flüeler (2. Netto), Hanspeter Müller (3. Netto).

Reini Müller

Rangliste

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail