Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

geschlossen

Sekretariat

geöffnet
Fr. - So. 12.00 - 15.00 Uhr

Umbrail Golf Import Shop

geschlossen

Restaurant Green Inn

Mo.-So. 10:00-17:00 Uhr
Für Reservationen bitte anrufen: 055 263 13 43

News

10.12.2017

Luca Rotondaro hat das World Championship Finale in Florida gewonnen. Herzliche Gratulation!

26.10.2017

Nick Schlickenrieder gewinnt die Order of Merit. Herzliche Gratulation!

20.10.2017

Wir gratulieren Tom Bucher (U12), Nic Bucher (U14) und Mick Bernet (U16) recht herzlich zu ihrem Sieg bei den ASG Junioren Finals. Auch allen anderen Bubiker Junioren gratulieren wir zu ihren tollen Ergebnissen. Zeitungsbericht Regio

Senioren Berichte 2014

24.05.2014

Cremeschnitten-Turnier - 21- 05. 2014

Bessere Bedingungen hätte sich der Captain für das "Cremeschnitten-Turnier" nicht wünschen können. Am Morgen noch etwas frisch, dann aufklarend und bis am Mittag ein strahlend blauer Himmel und frühsommerlich warme Temperaturen. Dazu ein fein herausgeputzer Platz, und die Greens, zwei Tage nach dem Einsanden, bereits wieder in bestens spielbarem Zustand.

Unter diesen Verhältnissen ist es nicht verwunderlich, dass die 53 mitmachenden Senioren in aufgeräumter Stimmung waren, als es nach dem (für die Frühstarter ausgiebigen) Apéro gegen 2 Uhr zum Mittagessen ging. Auch hier gingen die Daumen hoch, lies: es hat geschmeckt!

Nach dem Essen dann die obligate launige Ansprache des Captains, diesmal zum Thema "Wie kommt die Cremeschnitte zu den Senioren".

Ein ganz feines Exemplar dieser Gattung wurde uns anschliessend zum Dessert serviert. En bloc noch bei der Präsentation, wunderschön drapiert mit Golfsujets, ein richtiges Gesamtkunstwerk. Wir verdanken es unserem lieben Kollegen Fritz Egli, und natürlich auch seiner Tochter Nadja, ihres Zeichens Konditorin. Herzlichen Dank nochmals liebe Nadja, lieber Fritz.

Dann war es schon wieder Zeit für die Rangverkündigung. Es erstaunt nicht, dass bei solch animierenden Bedingungen recht gut gespielt wurde: Nicht weniger als 15 Kollegen blieben innerhalb der Schonzone.

Die Bruttowertung entschied Karl Gisler für sich mit 28 Bruttopunkten. In der Nettowertung gewann Chris Van Laere mit 40 Punkten, vor Ruedi Marti mit 39 und Jo Senden Jo mit ebenfalls 39 Punkten. Die Wertung "Nearest to the Pin" entschied ebenfalls Jo Senden für sich. Nur gerade 7 cm fehlten zu einem "Hole in One"! Glück im Glück, das wäre ihn teuer zu stehen gekommen! 

Franz Halter , Seniors Captain

Rangliste Cremeschnittenturnier

 

Zufriedene Preisträger v.l.n.r. Karl Gisler (1. Rang Brutto), Chris Van Laere (1. Rang Netto), Ruedi Marti (2. Rang Netto) und Jo Senden (3. Rang Netto und "Nearest to the Pin")

 

 

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail