Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

geschlossen

Sekretariat

geöffnet
Fr. - So. 12.00 - 15.00 Uhr

Umbrail Golf Import Shop

geschlossen

Restaurant Green Inn

Mo.-So. 10:00-17:00 Uhr
Für Reservationen bitte anrufen: 055 263 13 43

News

10.12.2017

Luca Rotondaro hat das World Championship Finale in Florida gewonnen. Herzliche Gratulation!

26.10.2017

Nick Schlickenrieder gewinnt die Order of Merit. Herzliche Gratulation!

20.10.2017

Wir gratulieren Tom Bucher (U12), Nic Bucher (U14) und Mick Bernet (U16) recht herzlich zu ihrem Sieg bei den ASG Junioren Finals. Auch allen anderen Bubiker Junioren gratulieren wir zu ihren tollen Ergebnissen. Zeitungsbericht Regio

Senioren Berichte 2014

11.08.2014

Freundschaftsturnier in Konstanz - 6. August 2014

Bei schönstem Wetter machten sich die 45 gemeldeten Senioren auf dem schönen aber anspruchsvollen Platz in Langenrain hoch über dem Überlingersee auf den Parcour.

Ein besonderes Lob für unsere Senioren gab es wiederum vom Sekretariat und vom Ranger für das zügige Spiel. Die Resultate waren ansprechend und 2 Spieler haben ihr Handicap unterspielt. Weniger glücklich war die Auswertung, stimmte doch die Punktzahl bei der Bruttowertung überhaupt nicht. Gemäss Auskunft vom Sekretariat vergass man ein Häkchen zu entfernen und man sandte mir eine neue Rangliste per Mail. Schlussendlich stimmte aber die Reihenfolge so dass die Preisgewinner dieselben wie mit der richtigen Punktzahl waren. Ich habe dann noch alle Scorekarten angefordert und eine Auswertung auf meinem PC vorgenommen. Es stimmte alles bis auf das Resultat von Daniel Marinello. Ihm wurde mit PR eine Vorgabe von nur 24 anstelle von 44 Schlägen gegeben. All dies ist nun in dieser Rangliste korrigiert. Das Abendessen war gut gekocht aber der Service war alles andere als freundlich und effizient.

Die Gewinner in Konstanz waren: Im 1. Rang Brutto Walter Jung mit 20 Punkten, den 1. Preis Netto holte sich Martin Maurer mit 38 Punkten, der 2. Preis ging an Christoph Goldenbohm mit 37 und der 3. Preis an Hermann Moderbacher mit 36 Punkten. In der Spezialwertung Nearest to the Pin hatten wir 2 Eintragungen, beide mit 4.20m. Es waren dies Ennio Zadotti und Christoph Goldenbohm. Christoph verzichtete freiwillig zu Gunsten von Ennio da er sich über ihre Messung nicht so sicher war. Somit ging dieser Preis und die Flasche Champagner an Ennio Zadotti.

In dieser allgemeinen Verwirrung und dem schleppenden Service habe ich es völlig verpasst ein Siegerfoto zu schiessen, man möge mir das verzeihen.

Reini Müller

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail