Öffnungszeiten

Driving Range

offen

Golfplatz

geschlossen

Sekretariat

Fr - So 12.00 - 15.00 Uhr wetterbedingte Änderung möglich

Umbrail Golf Import Shop

bis Ende Februar geschlossen

Restaurant Green Inn

bis Ende Februar geschlossen

News

04.12.2019

Herzliche Gratulation an den Gewinner Luca Rotondaro , Yannic Leemann als Dritter und Peter Reith als Siebter.

15.10.2019

Am U14 Saison Finale wird Yves Koller 2ter und Julius Sommer 5ter.

Senioren Berichte 2014

09.09.2014

Freundschaftsspiel Heidental - 4. Sept. 2014

Es war wiederum ein herrlicher "Seniorentag", am Morgen noch etwas Hochnebel welcher aber bald prächtigem Sonnenschein platz machte. Heidental lernten wir als abwechslungsreichen, hervorragend gepflegten Platz kennen welcher aber auch seine Tücken hatte.

Besonders die z.T. stark ondulierten, schnellen Greens bereiteten manch einem einiges Kopfzerbrechen. Es wurde aber zügig und zur vollen Zufriedenheit der Clubleitung gespielt. An dieser Stelle ein Kompliment an alle Teilnehmer des Turniers. Ein ausgezeichnetes Nachtessen mit aufmerksamer Bedienung im schönen Clubrestaurant war der krönende Abschluss eines gelungenen Tages. Im allgemeinen wurde auf diesem nicht ganz einfachen Platz mit langen Par 4 Bahnen recht gut gespielt. Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Bruno Epple mit 21 Brutto und 35 Nettopunkten. In der Netto Wertung war Elio Lepri mit 35 Punkten im 1. Rang, im 2. Rang war Christoph Goldenbohm welcher leider nicht zum Nachtessen bleiben konnte. Somit ging der 2. Preis an Peter Geser mit 33 und der 3. Preis Theo Brunschwiler mit ebenfalls 33 Punkten. Die Nearest to the Pin Wertung entschied Karl Gisler für sich.

Sieger Heidental 2014

Die Preisgewinner in Heidental v.l.n.r. Bruno Epple (1. Brutto), Elio Lepri (1. Netto), Peter Geser (2. Netto), Theo Brunschwiler (3. Netto), Karl Gisler (Nearest to the Pin)

Reini Müller

Rangliste Heidental

© Swiss Golf Bubikon | Kämmoos - CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | info@swissgolfbubikon.ch
© Swiss Golf Bubikon | CH-8608 Bubikon | 055 253 23 53 | E-Mail